Solchiaro Resort in Solchiaro

Procida - Solchiaro Resort

B&B in Solchiaro

In einer ruhigen Zone auf der Insel Procida, eingebettet in die Natur, mit spektakulärem Ausblick auf den Golf von Neapel und die Inseln Capri und Ischia, können Urlauber sich hier perfekt erholen. Klein, exklusiv und authentisch könnte man dieses winzige Resort beschreiben.

Das antike Gebäude wurde mit sehr viel Geschmack und Feingefühl für die Umgebung restauriert. Die Inneneinrichtung ist eine Kombination von antiken Elementen und trägt doch den Bedürfnissen an Komfort unserer Zeit Rechnung. Drei traumhaft schöne Zimmer und eine Suite, alle mit Meerblick und Ausgang in den verwunschenen 3000 qm großen Garten stehen hier dem Gast zur Verfügung. Der Garten ist eine Wohltat fürs Auge, bietet Bewegungsfreiheit und zahlreiche schöne Plätzchen zum Verweilen. So bleiben kaum Wünsche offen.

Antonio und sein Team schaffen eine private Wohlfühlatmosphäre und sind liebevoll engagiert um die Gäste zu verwöhnen. Ein kleines Paradies. Fahrradverleih direkt in der Unterkunft.

B&B/pro Person ab € 60

Bildergalerie des Solchiaro Resorts in Solchiaro

Lage des Solchiaro Resorts auf der Insel Procida

Wählen Sie Ihre Unterkunft:

Gefällt Ihnen diese Unterkunft?

Unterkunft merken

Meine Merkliste:

Merkliste ist noch leer.

Unverbindliche Anfrage?

Zum Kontaktformular

Individuelle Beratung?

+49 (0)2627 9727433

Wählen Sie Ihr Reiseziel: