Hotel della Baia

Ischia – Hotel della Baia

**** Hotel in Lacco Ameno

Das 4 Sternehotel „della Baia“ verfügt über einen ausgezeichneten Service, persönliche Atmosphäre und 16 Zimmer, die alle modern, geschmackvoll und mit großem Komfort eingerichtet sind.
Am Waldrand, wenige Meter vom Hotel della Baia entfernt, gibt es für Gäste, die besondere Privacy bevorzugen, 6 wunderschöne Depandancen.

Die gesamte Thermalparkanlage „Negombo“ steht den Gästen dieses wunderschönen Hotels immer zur Verfügung. Mittag- und/oder Abendessen werden in einem der thermalparkeigenen Restaurants serviert.

Wohnen Sie auf der Insel Ischia unmittelbar neben dem berühmten Thermalpark „Negombo“! In der malerischen Badebucht von „San Montano“, im Grünen eingebettet, terrassenförmig angelegt, mit moderner Kur-und Wellnessabteilung ausgestattet, eigenem Strand, exotischen Pflanzen und Kunstexponaten internationaler Künstler ist die Thermalparkanlage ein Juwel der Insel. Außerdem vermietet die Familie luxuriöse Apartments am Haupthafen der Insel mit täglichem Shuttlebusservice zum „Negombopark“.

B&B/pro Person ab € 110

Bildergalerie des Hotels della Baia in Lacco Ameno

Feedbacks - Hotel della Baia

Liebe Frau Bernhard,

die Woche im Hotel della Baia ist im Flug vergangen. Es war alles bestens. Auch der Transfer hat sehr gut geklappt. Vielen Dank für Ihre Organisation und Gruß an Frau Calise.

Herzlichen Gruß

Francesca Simone

Liebe Frau Angela,

Es hat uns beiden im della Baia so gut gefallen,dass wir ab dem 17.,September wieder hinfahren wollen.Es wurde uns dieser Termin gesagt ab wann wieder ein Zimmer für 2 Personen frei wäre.Das Zimmer 7 hat uns besonders gut gefallen.Bitte Frau Angela für uns zu buchen.

Herzliche Grüße

Hiltraud L.

hallo Angela,

im Hotel della baia war es wunderbar, wie immer, die Ober im Restaurant haben uns begrüßt wie Familienmitglieder! Positano war schön, aber die Treppen waren ein Problem für meine Mann. Das Hotel sehr luxuriös, aber das della baia war uns atmosphärisch lieber. Wir haben vom Positano aus einige Boots-Ausflüge gemacht, tolle Landschaft. Die Reservierung für den Zeitraum 29.Mai bis 12.Juni für das della baia sollte bestehen bleiben. Es ist noch unklar , ob unsere Tochter mitkommt (klärt sich erst im September). Wäre es möglich, vorsorglich für unsere Tochter für denselben Zeitraum ein Einzelzimmer zu reservieren, gerne auch im EG. Wenn das nicht mehr klappt, hat "unser" Zimmer hat ja ein drittes Bett zum herausklappen, wenn ich die Einrichtung richtig interpretiere.

Mit herzlichen Grüssen auch an Bettina

S.E.

Guten Tag Angela,

Ich fand unsere Frühstücks-Begegnung sehr nett, jetzt hat Bella Ischia ein sehr charmantes Gesicht bekommen. Wir werden in einigen Tagen das Hotel wechseln und sind schon gespannt. Im della Baia war es wieder ganz wunderbar, nicht nur das tolle Zimmer sondern auch das sehr liebenswürdige Personal. Wir werden wieder kommen! Könnten Sie bitte versuchen, für uns vom 30.Mai bis zum 6. Juni 2015 "unser" Zimmer im Della Baia zu reservieren. In der darauf folgnden zweiten Woche könnten wir uns vorstellen, mit Ihrer Empfehlung etwas Neues zu entdecken (nicht Ischia, sondern???). Gestern Abend haben wir in Forio am Strand in einem kleinen Restaurant (Terrasse unterhalb der Straße) gegessen, excellent. Irgendwo dort müsste ja Ihr Appartement sein, toller Blick auf die untergehende Sonne.
Ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise.
Mit herzlichen Grüssen

Sibylle E.-H. und Eckart E.

Hallo Angela,

Wir sind sehr ungern aus dem wunderschönen Ischia wieder nach Hause zurück gekehrt. Wir können gut verstehen, dass man sich entscheidet, in Ischia zu leben. Die Menschen sind besonders offen und die Natur ist überwältigend. Unser Hotel war wunderbar, ein paradiesischer Ort, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer und großer Terrasse. Das Essen im Restaurant war sehr gut und und die Herzlichkeit des Personals war aussergewöhnlich. Wir haben auch zu anderen (Stamm)Gästen sehr herzliche Kontakte gehabt. Die Organisation des Transfers hat ausgezeichnet geklappt, wir sind rundum zufrieden gewesen, vielen Dank. Noch etwas - wir haben Ihre Freundin Bettina Buttgen kennen gelernt, als wir im Negombopark einige ihrer textilen Kunstwerke gekauft haben. Ich habe große Freude daran, grüssen Sie sie doch bitte von uns.

Wir denken daran, uns im nächsten Jahr wieder 10-14 Tage im Bella Ischia einzuquartieren. Kann man eine unverbindliche Reservierung für einen bestimmten Zeitraum z.B. die zwei Wochen vor Pfingsten vornehmen (mit demselben Zimmer)?

Mit herzlichen Grüssen
Sibylle E.-H.

Hallo Angela,

Wir haben einen wunderbaren und sehr entspannten Urlaub im kleinen und feinen Hotel Della Baia verbracht.
Das Hotel und die Lage sind wirklich traumhaft. Die Zimmer und Bäder sind sehr schön eingerichtet und wurden jeden Tag tipp-topp gesäubert. Von der stylischen Frühstücksterrasse aus konnte man direkt auf das Meer schauen und wollte hier eigentlich morgens gar nicht mehr weg - bei dem Ausblick und dem guten Frühstück, welches für italienische Verhältnisse sehr üppig war.
Die grüne Pracht des gepflegten Thermalparks Negombo hat einen fast erschlagen. Wir waren Ende Mai dort und alles blühte wunderschön.
Für uns passte einfach alles, das Hotel mit dem netten Personal, der wunderschöne Thermalpark, das kleine Örtchen Lacco Ameno, wo man abends so schön bummel konnte und natürlich nicht zu vergessen, das schmackhafte Essen im Restaurant direkt am Meer.
Sehr empfehlenswert!
Hiermit erstmal viele Grüße nach Ischia

Monika H.

LIEBE FRAU BERNHARD

HERZLICHEN DANK FÜR IHR MAIL
JA ; WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN - ALLES HAT SEHR GUT GEKLAPPT
BITTE BUCHEN SIE FÜR UNS DAS GLEICHE APARTMENT
ANREISE 1.JULI - ABREISE 10.JULI
( WIR HABEN IM HOTEL SCHON EINE VORABBUCHUNG VORGENOMMEN )
BITTE SCHLAGEN SIE AUCH PASSENDE FLÜGE UND TRANSFER VOR

LIEBE GRÜSSE
PETER R.

Hallo Frau Bernhard,

vielen Dank für Ihre nette email. Wir konnten trotz Allem unseren Urlaub auf Ischia geniessen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel und die gesamte Anlage sind toll. Es gab nichts zu bemeckern. Wir möchten in 2 Jahren wiederkommen, dann aber auch unsere Kinder mitnehmen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden. Bis bald.
Liebe Grüße

Christian und Krystina M.

Liebe Frau Bernhard,

mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für den herrlichen Urlaub auf Ischia bedanken.
Ihr Tipp das Hotel della Baia zu wählen war genau richtig. Wer einen erholsamen Urlaub in einem top gepflegten familiären Hotel mit äußerst umsichtigen Service und auch noch guter Küche sucht, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.
Weil es uns so gut gefiel, haben wir gleich für das nächste Jahr vorreserviert.
Herzliche Grüsse aus Norddeutschland

S.M. und G.K.

Lage des Hotels della Baia auf der Insel Ischia

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden