Apartments Petra e Vito

Ischia – Apartments Petra e Vito

Apartments in Forio

Wenige Fußminuten vom Zentrum Forios sowie vom Meer entfernt.

Vier sonnige und verschieden große Apartments sind äußerst gepflegt, liebevoll eingerichtet und befinden sich inmitten eines 3000 m² großen Gartens. Die Eigentümer betreiben in größerem Stil biologischen Gemüseanbau und haben einen eigenen kleinen Weingarten. Man sieht mit wievile Liebe hier Anbau betrieben wird. Obst, Gemüse, salte und Wein können gegen kleines entgeld von den Urlaubern erworben werden. 

Alle Appartements verfügen über eigene Waschmaschine, deutsches Fernsehen und W-laan.

Möglichkeit zu Shiatsumassagen und Sprachunterricht. Die sehr sympatische deutsch-italienische Eigentümerfamilie wohnt mit auf dem Grundstück. Kinder sind sehr willkommen. Es gibt einen kleinen Spielplatz im Garten. Wanderfreudige Gäste können zusammen mit der Besitzerin Petra Wanderungen auf Ischia durchführen.

Apartment/Woche ab € 420

Bildergalerie der Apartments Petra e Vito in Forio

Feedbacks - Apartments Petra e Vito

Liebe Angela,

das muss ich doch jetzt eeendlich mal loswerden:

Es waren wunderbare Wochen bei Petra und Vito auf Ischia! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Die intensiven Anwendungen in Zi Carmela haben mir - meinen Knien und den Atemwegen sehr gut getan.

Ich habe herrliche Ausblicke erlebt, viel von der Insel gesehen und Forio war genau das Richtige für mich.

Petra und ich haben einen Ausflug nach Neapel gemacht, das war großartig, vor allem weil uns neapolitanische Freunde von Petra und Vito durch die Stadt geführt haben.

Also, es war rundum eine Super-Sache und ich danke Ihnen für die Vermittlung und für den Rat, nicht in ein Hotel zu gehen. Vielen Dank für´s Organisieren (die transfers haben prima geklappt, obwohl mein Rückflug wegen Streik umgebucht wurde und die Fährfahrt wegen Wellengang anders verlief und nicht von Ischia Porto nach Neapel, sondern von Casamicciola nach Pozzuoli ging) und für die Tipps.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Manu

Liebe Angela,

wir waren mit unserem Quartier "Petra e Vito" in Forio sehr zufrieden. Eine wirklich wunderschöne Wohnung, perfekt ausgestattet und sehr sauber. Die Terrasse ein Traum.
Der umgebende Garten wunderschön. Die "Proprietari" - eigentlich mehr Gastgeber - sehr, sehr nett und hilfreich.
Der einzige Nachteil: es war relativ laut. Der Kunstschlosser direkt unter dem Schlafzimmer dürfte eine sehr gute Auftragslage haben, und die Straße wird leider auch nachts als Durchzugsstraße verwendet.
Die Buchung über "Bella Ischia" war sehr unkompliziert.
Sie können unsere positive Rückmeldung gerne auf Ihrer website zitieren.
Mit freundlichen Grüßen

Sabine

Lage der Apartments Petra e Vito auf der Insel Ischia

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden