Agriturismo Araba Phoenix in Castellabate

Cilentoküste – Araba Phoenix

Agriturismo in Castellabate

Gabriella ist eigentlich Anwältin. Aber die Liebe zum vom Vater geerbten Land mit 7 ha Oliven- und Feigenanbau hat sie dazu bewegt, sich ganz der Landwirtschaft zu widmen und ergänzend dazu Urlaubern ein reizvolles kleines Urlaubsparadies anzubieten.

Mit Phantasie und Liebe wurden wunderschöne Gästezimmer und 3 Appartements hergerichtet. Im Haupthaus bewirtet Gabriella, die auch leidenschaftlich gerne und gut kocht, mit viel Freude die Gäste. Viele der Produkte kommen aus dem eigenen Obst- und Gemüsegarten. Hausgemachte Marmeladen und Nudeln gehören ebenso wie der leckere Wein ihrer Schwester mit auf den reichlich gedeckten Tisch.

Für Familien mit Kindern ein ideales Urlaubsziel, weil Eltern ihre Kinder unbesorgt auf dem weitläufigen Gelände spielen und toben lassen können.
Auch Paare schätzen die Idylle und ungezwungene Atmosphäre dieses Fleckchen Erde.

B&B/pro Person ab € 40

Bildergalerie des Agriturismo Araba Phoenix in Castellabate

Lage des Agriturismo Araba Phoenix an der Cilentoküste

Wählen Sie Ihre Unterkunft:

Gefällt Ihnen diese Unterkunft?

Unterkunft merken

Meine Merkliste:

Merkliste ist noch leer.

Unverbindliche Anfrage?

Zum Kontaktformular

Individuelle Beratung?

+49 (0)2627 9727433

Wählen Sie Ihr Reiseziel: