Nicht für jeden ist ein Urlaub im Hotel das Ziel aller Urlaubsträume. Manche einer zieht es vor, im Urlaub ein Maximum an Privatsphäre zu haben, sich an keinerlei Uhrzeiten halten zu müssen und den Tag so ganz nach eigenem Belieben und Verlangen gestalten zu können. Erst Recht wenn man mit mehreren Personen, auch Kindern, unterwegs ist, kann Urlaub in einem schönen Ferienhaus einen höheren Erholungsfaktor bedeuten als ein Urlaub im Hotel.
Die Villa Beatrice an der Cilentoküste
Villa Beatrice ist ein besonderes Ferienhaus, weil es sich in einer privaten Ferienanlage an der Cilentoküste befindet und so einerseits Privatsphäre und andererseits der Service der Anlage sich hier optimal ergänzen.
Die sehr gepflegte Parkanlage liegt direkt am Strand. Der dazugehörige Strandabschnitt ist exklusiv für die Ferienanlage, verfügt über Liegestühle und Schirme und ein nettes Restaurant für diejenigen, die sich lieber kulinarisch verwöhnen lassen möchten.
Villa Beatrice besteht aus zwei voneinander unabhängigen Wohneinheiten mit gemeinsamem Garten. Entweder mieten Gäste beide Wohneinheiten oder aber nur eine und damit bleibt automatisch die andere Wohneinheit unbesetzt, so dass in jedem Fall die Gäste unter sich bleiben können. Der Pool wird tägl. vom Parkwächter kontrolliert und sauber gehalten. Liegeterrassen, schöne Außenküche und traumhafte Aussicht aus Meer.
Das Ferienhaus ist äußerst gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt auf Anhieb, dass die Besitzerfamilie es wie für sich selbst gestaltet und eingerichtet hat und nicht an hochwertigen Materialien gespart hat.
Marina di Camerota ist der nächst zu erreichende Ort und Sie werden begeistert sein. Charmant, überschaubar und wirklich mediterran – sowohl das Zentrum mit kleinen Geschäften und Lokalen als auch der mitten im Ort liegende Hafen lädt zum Verweilen ein und bietet vielerlei Urlaubsvergnügungen.
Auf folgenden Seiten finden Sie zur Villa Beatrice, zu Marina di Camerota und zum Cilento weitere interessante Infos.